7 OUVERT DU LUNDI AU DIMANCHE 8:00 à 18:00 Restons en Contact: +33 611 3229 07

Tourismus im Ortenau, Baden Württemberg auf Französisch

Heutzutage macht die Kommunikation auch im Bereich Tourismus, Tradition, Gastronomie und Know-how weder vor Sprach- noch vor Landesgrenzen Halt.

Red-Act ist eine auf Content spezialisierte Agentur für Blogs und Websites auf Französisch. Red-Act agiert als Partner zahlreicher Gastwirte und hat bereits einige mit Sternen ausgezeichnete Gastbetriebe unterstützt.

Tourismus im Ortenau, Baden Württemberg auf Französisch

Der vorliegende Artikel ist in perfektem Deutsch verfasst – weil wir uns gerne helfen lassen. Ich spreche Englisch, verstehe zu einem guten Teil Deutsch und beherrsche natürlich die französische Sprache einwandfrei. Aber, ganz ehrlich, ein in Europa beheimateter Texter und Kommunikationsspezialist wie ich spürt und versteht die Dinge einfach.

Ich bin ganz den Rheinregionen zugetan, und meine Leidenschaft liegt darin, immer Neues zu entdecken und es mit meinen Freunden, Fans und Lesern zu teilen.

Ich möchte mich für die Regionen zu beiden Seiten der Grenze einsetzen, ihr Wert soll erkannt, bekannt und geschützt werden. Ich mache mich stark für den Tourismus, die Feste, Hotels und Restaurants.

den Tourismus, die Feste, Hotels und Restaurants

Falls Sie irgendwann den Drang verspüren, sich mit mir darüber zu unterhalten, ich bin immer an einem Austausch interessiert. Wir werden ganz bestimmt Wörter finden, denen wir gemeinsam folgen können.

Ich möchte Ihnen hiermit eine Broschüre unterbreiten – ja, auf Französisch, aber die Message werden Sie verstehen.

Während Sie sich dies zu Gemüte führen, verbleibe ich mit freundlichsten Grüßen,

 

Stéphane Bourhis

 

Mehr Wissenswertes:

Stéphane Bourhis hat an der Université de Strasbourg gelehrt, wobei er stets darauf bedacht war, den Studentinnen und Studenten in seinen Kursen das zu vermitteln, um was es ihm heute auch bei seinen Kundinnen und Kunden bei Red-Act geht: Autonomie, Wirkung und Effizienz in der Schriftlichkeit – z. B. im Community Management.

Als Mitglied und Regionalvertreter des Verbands APCIG (Association Professionnelle des Chroniqueurs et Informateurs de la Gastronomie et du vin) gehört es zu seinen täglichen Aufgaben, Fachkräfte aus den Bereichen Tourismus und Gastronomie in Sachen Kommunikation zur Seite zu stehen – auch als externer Community Manager.

Die Agentur Red-Act wurde im August 2004 gegründet, mit dem Ziel, sich auf «digitale» Kommunikation zu spezialisieren, auf Konzept und Redaktion und auf das Erstellen von richtig gutem Content. Die Agentur hat Strategien entwickelt für die Unterstützung und Förderung von Markenimages, sozialen Netzwerken und politischen Akteuren, wie Firmenchefs.

Les commentaires sont fermés.